Hi ihr Lieben,

mein Name ist Benita und ich lebe in Hamburg. Vor vier Jahren habe ich meine Reise zu mir selbst gestartet. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und studiere Journalismus, wenn ich nicht gerade am Reisen bin.

Ich habe den Blog angefangen, um meine Geschichte zu erzählen und um andere Menschen dazu zu ermutigen ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten.  Es gibt nichts wichtigeres im Leben als Glück! Aber wie soll man ein glückliches Leben führen, wenn man sein Leben nicht selbst bestimmt? Wir definieren uns über andere Menschen, jedoch ist es viel wichtiger, dass WIR uns selbst lieben. Es ist ein langer und harter Weg sich selbst zu lieben, aber nichts wird einen je glücklicher machen. Glück fängt mit einem selbst an. Ich habe diese Reise angetreten als ich 17 Jahre alt war.

Ich möchte auf meinem Blog ‘Big Talk’ machen! Ich möchte über die Dinge schreiben, die mich bewegen! Dinge, die mir oder anderen Menschen wichtig sind. Dinge, die uns ausmachen!